Cover von Cyborg - Der letzte Gegner wird in neuem Tab geöffnet

Cyborg - Der letzte Gegner

Sammelband mit packendem neuen Finale
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bradford, Chris
Verfasserangabe: Chris Bradford ; aus dem Englischen von Karlheinz Dürr
Jahr: 2022
Verlag: München, dtv
Reihe: Das letzte Level
Mediengruppe: JB * Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: Science fiction Brad 5.2 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Scott ist begeistert, als er von dem berühmten Spieleentwickler Vince Powers auserwählt wird, dessen neues Video-Kampfspiel »Virtual Kombat« zu testen – das Online-Game, bei dem die Grenzen zwischen realer und virtueller Welt verschwimmen. Doch schon bald muss Scott sich fragen, ob das alles nicht mehr ist als ein Spiel: Er deckt ein Geheimnis nach dem anderen um den zwielichtigen Vince Powers auf und es ist klar, dass er ihn und sein Spiel stoppen muss. Aber Powers wird nach jedem Angriff mächtiger denn je …
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bradford, Chris
Verfasserangabe: Chris Bradford ; aus dem Englischen von Karlheinz Dürr
Jahr: 2022
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Science fiction
ISBN: 978-3-423-71910-0
2. ISBN: 3-423-71910-9
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 300 Seiten
Reihe: Das letzte Level
Schlagwörter: Computerspiel; Cyberspace
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dürr, Karlheinz
Originaltitel: Cyborg
Mediengruppe: JB * Jugendbuch