Cover von Der Mann aus dem Schatten wird in neuem Tab geöffnet

Der Mann aus dem Schatten

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lagercrantz, David
Verfasserangabe: David Lagercrantz ; aus dem Englischen von Susanne Dahmann
Jahr: 2022
Verlag: München, Heyne
Reihe: Rekke & Vargas; 1
Mediengruppe: R * Roman
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Vorbestellen Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: Lage / 2. Obergeschoss Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.05.2024 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Stockholm, 2003. Als ein Schiedsrichter im Jugendfußball ermordet wird, haben die Ermittler sofort einen rachsüchtigen Vater im Visier. Jetzt fehlen nur noch die Beweise. Micaela Vargas und Hans Rekke sollen die Ermittlungen übernehmen, doch Rekke hat noch eine andere Spur ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lagercrantz, David
Verfasserangabe: David Lagercrantz ; aus dem Englischen von Susanne Dahmann
Jahr: 2022
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL ZAB 02 Thriller
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-453-27329-0
2. ISBN: 3-453-27329-X
Beschreibung: 478 Seiten
Reihe: Rekke & Vargas; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dahmann, Susanne
Originaltitel: Obscuritas
Mediengruppe: R * Roman